AccueilCalendrierFAQRechercherS'enregistrerConnexion

Partagez | 
 

 [DE] Vorstellung von Gecko

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Gecko

avatar

Messages : 27

MessageSujet: [DE] Vorstellung von Gecko   Jeu 30 Juil - 19:56

Bis hier hatte er es also geschafft. Aber er verstand hier kaum ein Wort. "Hee du da, bleib doch mal stehen!" Doch der Kerl eilte einfach weiter. "Grüß dich ich..." Aber auch das Weib sah ihn nur neugierig an und zuckte mit den Schultern. Suchend schaute er sich um. War denn hier niemand der seine Sprache konnte? Ein junger Bursche kreuzte seinen Weg. "Moin..." Endlich. Der Bursche blieb stehen. "Man nennt mich Gecko, ich habe eine Einladung und..." Aber Gecko brauchte nicht weiterreden. Der verständnislose Blick sagte wohl alles. Ob er wieder nach Hause gehen sollte. Da war es bedeutend ruhiger. Aber war er nicht gerade deshalb hier? In der Einadung stand etwas von weiten Reisen und gefährlichen Abenteuern und genau das wollte er. Also hob er die Hände und legte sie wie einen Trichter um den Mund. "Haaallooo, mein Name ist Gecko. Spricht hier jemand deutsch?" Nun gut, vorgestellt hatte er sich jedenfalls.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   Jeu 30 Juil - 21:47

Gerade wollt' sie auf dem Weg in die Amtsstube machen um einige Neuigkeiten zu verkünden, da nimmt sie 's Gebrüll aus dem Eingangsbereich wahr. Seltene Worte in einer, zumindest hier, noch selteneren Sprache drangen an ihr Ohr, zwar konnt' sie nicht vollständig folgen, doch sie war sich sicher dass sich dort jemand in deutscher Sprache bemerkbar machte. 


Schnellen Schrittes steigt's Mädel die Treppe hinab um nach zu schauen um wen es sich handelte und was genau dieser Störenfried wohl wollte.


Fast schon verärgert steht sie nun vor nem Fremden, verschränkt die Arme vor der Brust und mustert den Kerl nen Augenblick "Schon gut, schon gut. Wer zum Teufel bist du und warum schreist du hier so rum?" nachdem sie noch ein verstimmtes Schnauben hatte folgen lassen, fragt sie nun etwas nüchterner nach "Was willst du, Kerl?"
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Gecko

avatar

Messages : 27

MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   Ven 31 Juil - 2:20

Lange warten musste er nicht. Ein junges Weib kam auf ihn zu und dann drangen endlich verständliche Worte an sein Ohr. Fast schon lächelte er. "Wer will das wissen? Ich bin Gecko, bin weit gereist und auf der Suche nach der Allianz Fatum. Man schrieb mir, dass sich hier in der Gegend Abenteurer und Weltenbummler aufhalten sollen, die sagen wir mal, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen."

Seine Augen musterten forschend das Weib, welches vor ihm stand. "Nun, ich bin hier um mich ihnen anzuschließen. Kannst du mir sagen wo ich jemanden von ihnen finde?" Er war sich fast sicher dass sie ganz in der Nähe sein mussten. Oder hätte er an der letzten Weggabelung doch den Weg zum Berg statt dem Wald einschlagen sollen? Abwartend ruhte sein Blick auf dem Mädel.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   Ven 31 Juil - 21:43

Während er erzählt, liegen ihre Dunklen aufmerksam auf ihm. Als er fertig ist, erfolgt ein Nicken, die Arme werden aus der Verschränkung gelöst, sie steht ihm nun wesentlich offener und weniger ablehnend gegenüber. Langsam begriff sie. Er musste einer derjenigen sein die aus der Rekrutierung erfolgten mit der sie Cinus beauftragt hatte. 

"Du bist hier genau richtig. Du kannst mich Cat nennen. Ich leite die deutsche Sektion der Allianz. Ich nehme stark an das du zu uns willst. Dich hält nur noch ein klitzekleiner Schritt davon ab den Schlüssel für unsere Räumlichkeiten zu bekommen. Bitte fülle folgendes Formular aus..."

Sie händigt ihm ein zusammengerolltes Pergament aus und lächelt ihn an.


Rekrutierungsformular:
 
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Gecko

avatar

Messages : 27

MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   Sam 1 Aoû - 16:29

Ein Formular? Verdammt! Er konnte zwar lesen und auch etwas schreiben, allerdings fiel es ihm sehr schwer. Vor sich hin brummelnd nahm er das Pergament entgegen und entrollte es. Aus der Tasche angelte er nach seinem dünnen Kohlestück. Dann drehte er sich zum nahe stehenden Baum um und füllte mit ungelenken Handschrift das Formular aus. "Hm... ja... aha... urgs...hmm...öhm... jou... so..." Es dauerte etwas aber schließlich war er fertig. Aufatmend rollte er das Pergament auf und gab es zaghaft lächelnd zurück. "Es liegt an der rauhen Rinde des Baumes wenn es etwas krakelig ist und kaum zu lesen." Hoffentlich gab Cat ihm kein neues Schriftstück zum ausfüllen.  
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   Sam 8 Aoû - 12:39

Das ausgefüllte Formular nimmt sie dankend entgegen und schenkt dem Kerl nun sogar ein Lächeln  "Ich werd' dir in ein paar Stunden bescheid geben..." Mit diesen Worten lässt sie den Kerl stehen und verschwindet wieder in die oberen Räumlichkeiten.


Einige Stunden später, am gleichen Tag


Nachdem die Katze das Formular studiert hatte und die Angelegenheit mit den ihr Vertrauten besprochen hatte, steigt sie wieder hinab zum Eingangsbereich wo der Kerl noch immer zu warten schien. In der Rechten hielt sie nen Schlüssel den sie ihm nun hinhält "Willkommen in der Allianz, du kannst nun eintreten. Suche dir deinen Platz und solltest fragen haben, kannst jederzeit zu mir in die Amtsstube kommen..." Sie wartet auf eine Reaktion des Kerls der sich hoffentlich als guter Fang herausstellen würde.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [DE] Vorstellung von Gecko   

Revenir en haut Aller en bas
 
[DE] Vorstellung von Gecko
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [DE] Vorstellung von Gecko
» Kikooooo
» colonel smoker!
» reproduction kroot
» Photos , notre second passion

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Fatum :: Accueil :: Présentations-
Sauter vers: