AccueilDernières imagesRechercherS'enregistrerConnexion

 

 [DE] zsazsa ist angekommen

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Zsazsa

Zsazsa


Messages : 1

[DE] zsazsa ist angekommen Empty
MessageSujet: [DE] zsazsa ist angekommen   [DE] zsazsa ist angekommen Icon_minitimeMer 16 Sep - 21:35

Vor einiger Zeit wurde ich eingeladen und so möchte ich mich heute gerne vorstellen. Ich ersuche um Freischaltung für die Deutsche Fraktion.

Danke und Gruss
Zsazsa
Revenir en haut Aller en bas
Catwoman
Sektion Chef
Catwoman


Messages : 212

[DE] zsazsa ist angekommen Empty
MessageSujet: Re: [DE] zsazsa ist angekommen   [DE] zsazsa ist angekommen Icon_minitimeMer 16 Sep - 22:25

Willkommen Zsazsa, 


ich bin höchst erfreut dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. 
Dich trennt eigentlich nur noch ein kleiner, recht obligatorischer, 'Schritt' von der deutschen Sektion dieser Allianz.


Es wäre äußerst hilfreich und ebenso voraussetzung, wenn du mir dieses Schreiben ausfüllen und zurücksenden könntest. 


Rekrutierungsformular:

Ich erwarte dein Schreiben. 


Catwoman.
Revenir en haut Aller en bas
 
[DE] zsazsa ist angekommen
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Fatum :: Accueil :: Présentations-
Sauter vers: