AccueilCalendrierFAQRechercherS'enregistrerConnexion

Partagez | 
 

 [DE] Ankunft von Leo

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Leo

avatar

Messages : 5

MessageSujet: [DE] Ankunft von Leo   Sam 13 Fév - 17:08

Der Bote hatte mir den Weg gewiesen und nun stand ich also hier und stecke den Brief in meine Tasche. Wer mich geschickt hat, dass werde ich nicht preis geben. Denn mir wurde erklärt, dass es falsche Namen sind, die genannt werden. Es würde also auch sinnlos sein.

Mein Name ist Leo und nach einem kurzen und interessanten Biefwechsel würde ich gerne Fatum beitreten. Viel möchte ich noch nicht über mich preis geben. Ich denke wir lernen uns alle nach und nach kennen.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Sam 13 Fév - 18:04

Ein aufmerksamer Bursche hatte ihr bescheid gegeben dass in der Ankunftshalle eine weitere, deutschsprachige Person angekommen ist. Selbstverständlich übernimmt sie die erste Begrüßung und die zu klärenden Formalitäten, selbst. 


Cat macht sich also daran die Treppen zur Halle hinab zu steigen, in der rechten eines der Formulare die für Neulinge bestimmt waren, und legt ein freundliches Lächeln auf als sie den Kerl schließlich vor sich stehen hat. 


"Herzlich Willkommen. Das du nun hier, vor mir, stehst, bedeutet dass dir einer unserer Rekrutierer den Weg aufgezeigt hat und dich als vertrauensvoll empfindet. So erfreut es mich ganz besonders, dich kennenzulernen. Ich bin Cat und mit der Leitung der deutschen Sektion betraut. Vermutlich weißt du es noch nicht besser, doch bevor wir dir letztlich einen Schlüssel zu unserem Bereich geben und dir ein Zimmer zuweisen, gibt es noch einen kleinen, formalen Teil zu erledigen. Es wäre also äußerst freundlich wenn du mir dieses Blatt hier ausfüllst und zurück gibst.


Noch während sie ihm die ersten Schritte erklärt, händigt sie ihm das Formular aus und bleibt anschließend, wartend, vor ihm stehen. 


Rekrutierungsformular:
 
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Leo

avatar

Messages : 5

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Lun 15 Fév - 3:11

Ich höre Schritte und neige mein Haupt zur Begrüßung als eine Frau vor mir stehen bleibt und mir ein Formular reichen will. Ich nehme es an und beginne mir alles durchzulesen. Dann nicke ich ihr zu.

Wenn ihr mir einen Kohlestift gebt oder Tinte und Feder, werde ich es ausfüllen.


Mein Blick bleibt kurz an ihr hängen und dann sehe ich wieder auf das Pergament.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Lun 15 Fév - 11:19

Ein überraschter Ausdruck, gefolgt von einem amüsierten Schmunzeln geht, aus seiner Aufforderung, als ihre Reaktion hervor. "Natürlich. Wartet einen Augenblick hier."

Die Schwarzhaarige verschwindet wieder Treppaufwärts, bleibt für einige Minuten fort und kehrt anschließend wieder zurück. In der Rechten hält sie nun ein kleines, samtenes Täschchen, in dem der Kerl ein paar frisch gespitzte Kohlestifte finden würde, welches sie ihm nun reicht. "Bitte. Bedient euch. Ich werde euch einige Minuten geben und bald zurückkehren um mir das Formular wieder abzuholen und euch, gegebenenfalls, den Schlüssel zu überreichen." Sie achtete bewusst darauf den Kerl, der es gleich tat, auf höflichste Weise anzusprechen. Lächelnd zieht sie sich wieder zurück und überlässt ihn vorerst sich selbst.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Leo

avatar

Messages : 5

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Lun 15 Fév - 12:34

Ich warte geduldig und nehme dann den Kohlestift an. Wieder sehe ich sie mir genau an bevor sie mich alleine lässt. Und dann beginne ich das Formular auszufüllen. Dabei zögere ich nicht einen Moment und warte daher umso länger bis sie wieder kommt. So lange sehe ich mich noch einmal in der Halle um. Das hier war also Fatum. Er hätte nicht gedacht einmal hier zu stehen.Und wenn sie zurück kommt reiche ich ihr ohne ein Wort das ausgefüllte Pergament.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Lun 15 Fév - 14:06

Nachdem sie dem Kerl nun genügend Zeit gelassen hatte für sich zu sein und das Formular auszufüllen, sicherlich war es eine gute Stunde, die sie an ihrem Schreibtisch in der Amtsstube verbrachte um ein paar weitere Schreiben aufzusetzen, sucht sie ihn erneut auf. Innerlich fluchend erhofft sie sich für heute ein vorerst letztes Mal die vielen Treppenstufen hinabsteigen zu müssen. In der Rechten Hand hält sie einen Schlüssel bereit, den sie weitergeben würde, sobald sie den Kerl für angemessen genug einschätzte.

Bei ihm angekommen nimmt sie das Formular, dankend nickend, entgegen, entrollt es und lässt die Dunklen oberflächlich über die wenigen Worte gleiten. Zufriedenheit legt sich, sichtbar, ins Antlitz der Schwarzhaarigen und der Kerl wird wieder fixiert. Das Schreiben rollt sie wieder zusammen und hebt es ein wenig in die Höh', um die Aufmerksamkeit auf jenes zu lenken, während sie ihn mit einem Lächeln betrachtet und in angemessenem Ton die Stimme erhebt. "Dies hier ist, natürlich nur symbolisch, Euer Eintritt in unsere Welt. Seid willkommen..." Das Formular würde sie zu den anderen an einen, für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen, Ort bringen. Doch zunächst überreicht sie ihm den Schlüssel der zu der Tür passte die den Eintritt zur deutschen Sektion gewährte. "Und dies hier soll Euer Schlüssel aus Messing sein, der Euch den Eintritt in eben diese Welt gewährt. Folgt mir..." Mit diesen Worten geht sie voran, steigt die Treppe hinauf und würde ihm die wichtigesten Räume hinter dem großen Eichenportal, zeigen.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Leo

avatar

Messages : 5

MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   Mar 16 Fév - 0:48

Ich habe lange gewartet. Es kommt mit wie eine Ewigkeit vor, bis ich die Schritte auf der Treppe höre und die Frau wieder erkenne. Sie nimmt mir das Pergament ab und beginnt zu lesen. Und dann überreicht sie mir einen Schlüssel. Ausdruckslos nehme ich ihn an und soll ihr dann folgen. Auch das tue ich ohne etwas zu sagen. Ich bin hier wohl ein Mann weniger Worte.
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Contenu sponsorisé




MessageSujet: Re: [DE] Ankunft von Leo   

Revenir en haut Aller en bas
 
[DE] Ankunft von Leo
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [RP] Ankunft von John Striguil
» [Rp] Ankunft von Kayon
» Ankunft von Comyr
» [RP] Ankunft von Taodan
» Ankunft des Ordensbeauftragten des Reichmarschalls

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Fatum :: Accueil :: Présentations-
Sauter vers: