AccueilCalendrierFAQRechercherS'enregistrerConnexion

Partagez | 
 

 [DE] Der alte Seebär

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
Seebär

avatar

Messages : 22

MessageSujet: [DE] Der alte Seebär   Dim 13 Mar - 15:17

*Der Beschreibung folgend kam er schließlich im Unterschlupf an, wo zwei zwielichtige Gestalten den Eingang zu bewachen schienen. Er musterte sie forschend mit nicht übersehbarem Misstrauen, ehe er den Wisch vor ihre Nase hielt und mit launischer Stimme zu sprechen begann.*

Mir wurde gesagt, dass ich mich hier her begeben soll. Und wer ich bin, sollte Eurer Anführerin bereits bekannt sein! Da sie mich jedoch bat, mich kurz vorzustellen, nachdem ich hier angekommen bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einige Worte darüber zu verlieren.
Nachdem ich die Hanse verlassen musste und gen Süden floh, begegnete ich eine Enttäuschung nach der anderen. Aber was ist auch von diesen Kräutertee-schlürfenden Landratten zu erwarten, die in ihrer eigenen heilen Welt zu leben scheinen. Adelspack und Schöngeister, für die die Seefahrt weniger harte Arbeit als vielmehr ein romantisiertes Abenteuer darstellt. Es widerstrebt mir zutiefst, mich länger als nötig an Land herumzutreiben - und dennoch folgte ich den fernen Ruf von Fatum, weil ich mir die Abwechslung verspreche, die ich so dringend nötig habe! Mit vorfreudiger Erwartung schleife ich das Axtblatt, die Tage zählend, an welche sie endlich die ach so erhobenen Schädel der reichen Schöpse zerschlagen wird!
Enttäuscht mich nicht, Fatum! Und ich werde Euch auch nicht enttäuschen...

*Bei den letzten Worten legte er seine Hand an seine Axt und blickte die beiden Wachen mit zusammengezogenen Augenbrauen an.*

Was ist nun?


Dernière édition par Seebär le Dim 13 Mar - 15:58, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
Catwoman
Sektion Chef
avatar

Messages : 211

MessageSujet: Re: [DE] Der alte Seebär   Dim 13 Mar - 15:57


Willkommen,

ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast.


Bitte fülle folgendes Formular aus, welches Voraussetzung für die Schlüsselübergabe zur deutschen Sektion ist.




     
Rekrutierungsformular:
 



Sobald ich es wieder habe, wirst du deinen Schlüssel erhalten.


Auf bald,


Catwoman
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
 
[DE] Der alte Seebär
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Coucou à tous ! Tsubsasa est là !

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Fatum :: Accueil :: Présentations-
Sauter vers: