AccueilDernières imagesRechercherS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment :
Google Pixel 7 5G – Smartphone 6,3″ OLED ...
Voir le deal
316 €

 

 [DE] Ankunft des kleinen Mädchens

Aller en bas 
AuteurMessage
Maite

Maite


Messages : 5

[DE] Ankunft des kleinen Mädchens Empty
MessageSujet: [DE] Ankunft des kleinen Mädchens   [DE] Ankunft des kleinen Mädchens Icon_minitimeJeu 17 Mar - 14:29

Nach langer Reise hatte auch der Blonde Lockenschopf welcher in diesen Kreisen nur auf den Namen "Maite" hörte nun auch den Weg hier her gefunden, und schaut sich neugierig um, ihr wurde ein Name genannt und den suchte sie jetzt "Catwoman"
"Hallo, ist hier jemand?"
Sie hatte einen langen Weg hinter sich und hoffte bald sich etwas ausruhen zu können, sie war kein Weib von kräftiger Statur,
sondern ein kleines und in vielen Augen eher zerbrechliches Geschöpf, was sie gerne ausnutze um das zu bekommen was sie wollte.
Revenir en haut Aller en bas
 
[DE] Ankunft des kleinen Mädchens
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [DE] Ankunft von Leo
» [DE] Ankunft Locky
» Ankunft Ruby
» [DE] Ankunft von Arachnoe
» Die Ankunft von Ajax

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Fatum :: Accueil :: Présentations-
Sauter vers: